Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP SP2 v. 2149 / Beta

habe o.g. Version eingesetzt . Ca . 169 MB .
Neue Version hat ca. 171 MB . Finde im Moment keine Hinweise , wie ich am besten auf die offizielle Version komme : nochmal downloaden und install ? oder aus Update warten ? Schon jemand etwas entdeckt ??
HCK



Antworten zu Win XP SP2 v. 2149 / Beta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst deine Datensicherung zurückspielen um das neue aufspielen zu könnenn. Das gibt es bereits jetzt zu laden (s. News). Ein Update von einer Beta auf die Endversion gibts m.W. nicht.

habe nochmal Download (ca. 271 MB) gemacht , und nochmals installiert , ohne irgendeine Sicherung oder Rückinstallation . UND : es funzt !!! Nur XP-Antispy musste nochmals den MSN killen .
Also : Viel vergnügen mit SP2 : HCK


« Win XP: Messenger löschenTrillian »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...