Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: surf stick S4011 funktioniert nicht !!!

Mein surf stick geht nicht?? Ich hab mir vor einen Halben Jahr ein Notebook gekauft mit win 7 und ich musste mein Betriebssystem neu Insterlieren weil mein Betriebssystem immer abgestürtzt ist aber vor der insterlation ging mein surf stick noch und bei anderen Pc´s auch immer wen ich mein surf stick anstecke und auf den Verbindungsassistent auf verbinden klicke  bekomme ich die meldung Verbindungsfehler error 31 ich hab es auch schon mit einer Neu insterlation versucht und auch mit update ich weiss nicht mehr weiter habt ihr eine lösung für dieses Problem


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Verbindungsassistent)
Die Fehlermeldung lautet: Verbindungsfehler error 31



Antworten zu Windows 7: surf stick S4011 funktioniert nicht !!!:

Nochmal an nem anderen PC versucht ?
kann ja defekt sein ... :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
überprüfe mal bitte die APN-Einstellungen.
Schau auch mal nach, ob i-wo in Deiner uns leider unbekannten Einwahlsoftware Einstellungen für Roaming zu finden sind -> abschalten.

Ansonsten mach mal Angaben zu Deinem Provider und Deiner Einwahlsoftware.
 


« Google benutzerdefiniert gestaltenWindows Vista: Was ist besser Bit defender oder Avira AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...