Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7: Fraps nimt kein Ton auf!

Hallo erstmal,
Ich bin so langsam am verzweifeln D:
Ich will mit fraps gameplays aufnehmen aber irgenwie gibs kein Ton.
Ich versuche schon seit Tagen Audio HD von realtek zu instalieren. Es klapt auch, nur meine audio anzeige ist immernoch die behinderte Windows7 anzeige wo man nicht den audio output als aufnahme kwelle umstellen kan.
bitte helft mir D;



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Fraps


« Wohnungsgestaltung... welche SoftwareWindows 7: live mail Postausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...