Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data Becker - Rechnungsdruckerei 2011

Hallo,
kennt sich jemand mit diesem Programm aus?
Ich habe mir schon meine eigene Rechnungsvorlage usw. erstellt.
Doch wenn ich dann eine Rechnung erstellen möchte erscheint ein extra Fenster. Hier ist eine Tabelle drin, die ich leider nicht bearbeiten kann. Zumindest finde ich nirgends heraus wie das gehen soll. Da sind halt einige Spalten drin, die ich so nicht brauche. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Data Becker - Rechnungsdruckerei 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kennt sich jemand mit diesem Programm aus?
Ja. Die hier:

http://support.databecker.de/Seiten/SupportHotline-4

« mySQL: unable to configure serviceIch nenutze XP und ourlook-express. Ich kann Mails empfangen, aber nicht versend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...