Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1&1 SoftPhone Einstellungs Problem

Hallo!

Ich bin jetzt bei 1&1 und wollte über den PC telefonieren, da es ja geht mit der 1&1 SoftPhone Software.

Installieren hat super geklappt nur das Einstellen funktoniert nicht so ganz.

Ich komme bis zu einen bestimmten Einstellung (DSL-Geschwindigkeit auswählen) und wenn ich dann auf 'Weiter' klicke stüzt der PC einfach ab.

Woran kann das liegen?

Daten:
FritzBox 7320

Windows XP SP3


 


« Windows 7: Windows Live Mail und ThunderbirdVista: VisonDTV geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...