Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ebay - erneut einloggen

hallo, Ihr alle, ich brauche mal Hilfe zum IE9. Bitte keine Diskussionen, welchen Browser ich nutze!!! Folgendes Problem ist aufgetreten: ebay - will einen zum Verkauf vorbereiteten Artikel bearbeiten, soll mich aber plötzlich erneut einloggen (bin ich ja schon) und das einloggen funktioniert nicht. Einfach keine Reaktion. Ich bin mir sicher, daß es am IE9 liegt, bei Firfox geht es nämlich problemlos. Ich nutze den IE 9 aber lieber, weil mir beim Firfox die Darstellung der Seiten nicht so liegt. Hat jemand eine Idee? Übrigens hab ich natürlich unter beiden Browsern das gleiche ebay-Konto genommen. Mein BS ist Windows 7/64bit, der PC ist neu. Vielen DAnk schon mal im Voraus!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.10.11, 09:52:02 von Dr.Nope »

« Thunderbird Posteingang verschiebenProbleme bei Full HD wiedergabe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...