Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

photoshop 7 - wie geht der rastereffekt?

hallo ihr!

ich habe ein bild und text, mit der ich gerne so arbeiten würde, dass daraus ein extrem aufgerastertes muster entsteht, also so wie ein zeitungsraster ganz nah betrachtet.
wie stelle ich das am besten an? vielen dank für eure antworten!

aluqua  :D



Antworten zu photoshop 7 - wie geht der rastereffekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, über die Option "FILTER" - "Vergröberungsfilter" - "Farbraster" kannst du diesen Effekt erzielen. (Wenn ich dich richtig verstanden habe) - Mit den Einstellungen der Werte mußt du dich allerdings spielen, bis der gewünschte Effekt für dich erzeugt ist. Wenn dies nicht dein "Problem" beheben sollte, melde dich einfach nochmal und erläutere den gewünschten Effekt näher.

CUBO


« javajava »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!