Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keepass 2.17 - Autotype

Hallo,
ich habe mir gestern den Datenmanager Keepass 2.17 heruntergeladen und stelle fest, dass der Punkt Autotype nicht bei allen Webseiten funktioniert.
Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann oder kennt jemand ein Programm das die Einstellungen von Nutzerkennung und Passwort generell übernimmt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Dieter59



Antworten zu keepass 2.17 - Autotype:

KeePass 2.17 - Passwort-Depot
Wer sich nicht bremsen kann, seine Passworte auf dem PC zu lagern, der sollte bei Nutzung solcher Software da auch lesen (oder Anfragen auch da stellen) wo gehäuft dazu debattiert wird wie hier - http://stadt-bremerhaven.de/keepass-2-1-7-erschienen-passwort-depot

Unter der URL gibt's auch ein Forum - http://keepass.info/download.html

Und wer sich von solchen Fragen genervt fühlt, darf auch einfach mal nicht antworten ::)

@dieter: Das schon gelesen => http://windows-7-board.de/f52/keepass-autotype-klappt-nicht-unter-windows-7-a-3260/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cosiuns,
diesen Artikel hatte ich auch schon gelesen, bin seit gestern über Google auf alle möglichen Artikel aufmerksam geworden, habe jedoch noch nicht die Lösung gefunden.

dieter


« Windows Mediacenter mit XBox Controller steurenThunderbird 7.01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....