Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player - Video mit Effekt speichern

Hallo Community,

beim VLC-Player kann man ja verschiedene Video- und Soundeffekte verwenden. Unter anderem gibt es den CartoonVideoEffekt. Nun möchte ich gerne ein Video mit diesem Effekt umwandeln und speichern.

Wenn ich aber diesen Effekt anwähle, dann auf Datei-->Konvertieren/Speichern gehe, speichert er das Video normal (ohne Effekt).

Wie kann ich im VLC-Player ein Video mit Effekt speichern bzw. konvertieren?


« Windows XP: outlook expressWindows XP: Outlook Express, kann keine Emails versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...