Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versendproblem zu gmail

hey
hab bei freenet ein email konto, auf welches ich aber nur über mozilla thunderbird zugreife.
mein problem ist folgendes:
ich kann seit einiger zeit keine mails zu googlemail-accounts schicken, andere adressen gehen...
es kommt immer die meldung, dass die googlemail.com adresse meine emails nicht annimmt.

weiß jemand wo das problem liegen könnte?!



Antworten zu versendproblem zu gmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mehrere Empfänger ausprobiert oder ist es nur bei einem, dann stehst du bei dem evtl. auf der Spam-Liste

Richte ein eigenes Mailkonto bei googlemail zum Testen ein und versende von gmail zu gmail - klappt das?


« Windows 7: Windows XPWindows Vista: alcohol 120 key-eingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!