Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word2010 zusätzlich installieren möglich?

Hallo

Auf meinem PC wurde die [Vollversion Office 2007 Professionel] installiert, das (teils) Programme enthält, die ich nie genutzt habe oder nutzen werde. In erster Linie arbeite ich mit Word. Bin jetzt auf die neue, einfache Version Word2010 aufmerksam geworden, mit der ich gern arbeiten würde. Da man, soweit ich weiß, eine Vollversion nicht zerpflücken kann/darf, hätte ich gern gewusst, ob man Word2010 zusätzlich, ohne die Vollversion deinstallieren zu müssen, installieren kann?
Wenn ja, welche Schritte müsste ich hier gehen? Oder wäre es ratsamer, das von einem Fachgeschäft ausführen zu lassen? Hätte jemand davon gewisse Kenntnisse?

Gruß overdrive007



Antworten zu Word2010 zusätzlich installieren möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um es gleich vorweg zu sagen: ich weiß es nicht aus Erfahrung.
Dennoch gehe ich davon aus, daß sich das Programm Word 2010 zusätzlich installieren läßt. Ich würde halt nur darauf achten, die benutzerdefinierte Installation auszuwählen und die Daten in ein von Dir vorgegebens Verzeichnis/Ordner zu installieren. Wenn Du Dir dann noch ein vom Programm ein Desktopsysmbol erstellen läßt oder dies auch selbst machst, sollte es später keine Schwierigkeiten geben bei der Auswahl, welches Word zu starten willst.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zaunk

deine Antwort scheint ein guter Tipp zu sein. Damit werde ich mich jetzt mal näher beschäftigen. Kann dich nach dem versuch ja mal informieren.

Erst einmal vielen Dank
overdrive007


« Stromberg...Windows Printer Quota Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...