Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 in Office 2010

Ich habe Win 7 und Office 2010 installiert aber Outlook 2003. Da mein Office 2010 kein Outlook hat, habe ich das von meiner Office-CD 2003 heruntergeladen.
Jetzt bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen.  ??? Der Fehler äussert sich darin, dass Outlook nicht immer die Post "abholt". Wenn ich dann auf "senden/empfangen" klicke, holt es zum Beispiel 4 von 6 Eingängen ab, dann geht ein Fenster auf und verlangt das Passwort. Wenn ich das wieder eingebe, dann kommen die 2 Fehlermeldungen: 0x800CCC92 und 0x800CCC18. Ich habe schon versucht einen Update herunterzuladen, aber das klappte nicht. 
Hat das auch schon jemand wie ich gemacht? Hat vielleicht jemand eine Lösung?  ???
Schon mal vielen Dank!

Janosch



Antworten zu Outlook 2003 in Office 2010:

Werden die Mails alle von nur einem Konto abgeholt und einige Mails dabei weg gelassen?
Kontrolliere Einstellungen eines vielleicht wirksamen  Spam-Filter.
Abholung von unterschiedlichen Mailkonten - wurde ein Konto vom Abholen ausgesachlossen?
Das sind alles änderbare Optionen über "Konteneinstellungen".

Ändere mal über den Link unter "Alle Programme" für Outlook-2003 und "Eiegenschaften" die "Kompatibilität" (Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen) z.B. auf Windows-XP SP3 und prüfe ob sich das Downloadverhalten ändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Office 2003 läuft unter Windows 7. Du hast bei dem Konto wo das Passwort abgefragt wird ein falsches oder eine falsche Anmeldung hinterlegt. Falls es web.de ist, da geht es nur alle 15 Minuten.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ded324 und Dr.Nope!
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe durch den Hinweis wegen mehrere Konten und den Hinweis der falschen Anmeldung das alles überprüft. Da es nicht geklappt hat, habe ich zusätzlich das gleiche Konto eröffnet. Das hab ich wieder gelöscht. Die Kompatibilität
verändert, und siehe da! Es hat geklappt! Übrigens hab ich beim 2. Konto auch ein Koma statt einen Punkt gesetzt!Nochmals vielen Dank! Ihr habt mich auf die richtige "Spur" gebracht !
Janosch  :D  :D  :D

Wollte gerade darauf verweisen, daß gar keine Mail geladen werden kann, wenn das Kennwort für den Zugriff auf Mailserver falsch ist. - Du hast ja stets einige Mails laden können.
Der Fehler ist ja gefunden! - Wird beim nächsten Fehlversuch sicher leichter, sich durch zu hangeln.  ;)


« Word neu --> Word altkomischer Ordner - löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...