Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Aufzeichnungsqualität Power Cinema 4.0.1421

1.Ich möchte über Power Cinema aufnehmen und über USB Stick auf meinem Fernseher abspielen. Muß die MPEG Datei in AVI DivX konvertieren. Beim -Abspielen auf dem TV habe ich eine miese Bildqualität. Ich kann die Aufnahmequalität bei Power Cinema nicht verstellen. Sie steht automatisch auf 'gut'. Läßt sie sich verbessern?
2.Weiterhin kann laut Hilfe kann von PoCi 4.0 kein DivX abgespielt werden. Soll nur mit einem neuen Treiber gehen.Wo und welcher?
3. Wie kann ich als Aufnahmequelle direkt den USB Stick anwählen. Laut Hilfe soll das gehen. Kann aber nur zwischen den FGestplattenpatitionen wählen, obwohl USB-Stick erkannt wurde


Mein Computer-System:XP  Arbeitsspeicher 1 GB
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Aufzeichnungsqualität Power Cinema 4.0.1421:

Nimm doch MPG2 auf. Ist für jeden DVD Player Standsard. Auflösung
25 Bilder Auflösung 720x576 6000 p Nur ob dies deine Kiste schafft ?
Wenn nicht solltest du es mit 352x576 4000 versuchen. Sollte auf alle Fälle noch ausreichende Qualität haben.
Wenn nicht, dann liegt es an der TV Einstellung. OB HDMI oder Normal
 

Zitat
Wie kann ich als Aufnahmequelle direkt den USB Stick anwählen
Bei deiner Kiste vermutlich gar nicht. Die Bearbeitungsrate und die Aufzeichnung auf den Stick wird deine CPU und dein Speicher nicht schaffen.
 
« Letzte Änderung: 13.11.11, 22:03:40 von Habakuk »

« FF 8.Virus auf dem Computer, was tun? ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...