Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titel:Word/Excel 2003 Textfläche Schaltflächen

Hallo,
wenn ich Word 2003 oder Excel 2003 öffne, erscheinen links oberhalb der Textfläche Schaltflächen. Wenn ich den Cursor darauf halte, erscheint „Optionen für Symbolleisten“. Ich nutze Windows XP.
Wer kann mir helfen? DANKE!



Antworten zu Titel:Word/Excel 2003 Textfläche Schaltflächen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um ein bild zur verdeutlichung des problems bitten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schaltflächen, die automatisch erscheinen, nehmen Platz weg und es ist viel Arbeit, sie jedesmal wieder wegzuklicken (über rechte Maustaste auf die Fläche / Anpassen). 


« AfterEffects CS5.5 oder älter -> SLOW RENDERING & PREVIEWIdentifizierung von AudioTracks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...