Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDFcreator

Hallo, nachdem ich die neue Version PDFcreator 1.2.3 aufgespielt habe, habe ich das Problem, dass dieser nicht mehr in der Druckerliste zu finden ist. Ich habe schon 2x wieder gelöscht und neu aufgespielt. Leider habe ich immer noch das gleiche Problem. Was kann ich tun? Kennt sich jemand damit aus?

Betriebssystem: Win-7, 64bit



Antworten zu PDFcreator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat er dich denn beim Installieren nach einer neuen Treiberinstallation gefragt? Hätte er machen sollen. Es gibt sonst noch zahlreiche andere Alternativen zu diesem Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine ist der Foxit-Reader mit integriertem PDF-Printer...
 


« Windows 7: outlook geht nicht mehrverschiedene Wörterbucher vergleichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...