Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error 1904.Module ...\Macromed\Flash\Flash8.ocx failed to register - Hilfe!

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem hier auf dem PC, ich sitze grad da in der Arbeit und finde keine Lösung zu meinem Problem, der wie folgt lautet:

Error 1904.Module C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash8.ocx failed to register. HRESULT -2147220473. Contact your support personnel.

Ich weiß nicht was es damit zu tun hat, aber es wäre nett mir bei diesem Problem zu helfen.
Ich habe auch keine Ahnung was dieser Fehler heißt weil ich dazu auch keine Ergebnisse in Google finden kann.
Vielen vielen Dank im Voraus.

~FastView



Antworten zu Error 1904.Module ...\Macromed\Flash\Flash8.ocx failed to register - Hilfe!:

Welche Version ist drauf ?

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

installiere den neuesten ...

ab Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH
mit JEDEM der installierten Browser aufrufen !
Zeigt die entspr.Flash-Version dann an.
Pro Browser mit diesem installieren !
Zusatzsoftware ggf AB-haken ! 


« Microsoft Office 2002Worddokumente lassen sich nicht mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...