Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systamstart

sosoo... langsam bemerk ich erst, was ich mit meinem PC für Probleme hab; sooo viele Fragen...
also, Wenn mein PC fertig hochgefahren ist und ich mein Passwort eingegeben hab, erscheint mein Hintergrundbild.
Taskleiste und Programme werden erst sichtbar, wenn ich die ESC-Taste drücke.
Das ist kein größeres Problem, ich wollte nur wissen, woran es liegen kann...
Danke  Fabian



Antworten zu Systamstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da startet irgendein Programm und lässt sich dann durch 'Esc' unterbrechen. Warte vielleicht mal längere Zeit ab, ohne 'Esc' zu drücken, ob das Programm startet.
Wenn du herausgefunden hast, welches Programm das ist kannst du versuchen dieses im Systemstart zu deaktivieren.
Dazu musst du die Windows-Taste und gleichzeitig die R-Taste (den Buchstaben) drücken und msconfig eingeben (bei WinXP).
 Darnach auf die Reiterkarte 'Systemstart' gehen und das Häkchen bei dem Programm wegnehmen.

Ich schrieb übrigens mit Bedacht 'versuchen', denn es könnte auch ein Spyware Programm sein. Dann solltest du nach Spyware scannen. Anleitung hier

« Letzte Änderung: 21.08.04, 22:41:43 von rolwei »

« Win XP: Propleme mit WordWinamp5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...