Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC Spiel startet einfach nicht

Hallo..

und zwar hab ich vor ein paar tagen ein spiel installiert ( Cities in Motion ) dass sich einfach nicht starten lässt.
laut dem Task-Manager läuft das spiel aber ich bleibe nur bei mir auf dem Desktop.
habe es mit Sicherheit schon 5-6 mal neu installiert doch immer das selbe Problem.
ich hoffe sie können mir helfen.

mfg
marcel


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC Spiel startet einfach nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben zu Deiner PC-Ausstattung.
Außerdem, welches Windows Vista nutzt Du genau ?
Gruß, zaunk


« DirectX 11 Installation gescheitertremote musik-pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...