Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Hallo,

auf meinem Rechner hatte ich Outlook 2010 installiert und konnte dies auch nutzen, doch von einem Tag auf den anderen hatte Outlook dann Probleme meine E-Mails abzurufen.
Danach habe ich mein E-Mail Konto gelöscht um es neu anzulegen und egal ob ich es automatisch oder manuell anlege, kann er keine Verbindung zu Web.de - wo meine E-Mail besteht - herstellen.

Habe mir schon überlegt das es an meinem Anti-Viren-Programm avast liegen könnte, aber ich habe diese auch mal deinstalliet und nochmal probiert, aber dass hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tunc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Outlook 2010 funktioniert nicht mehr:

Kannst Du noch per Internet-Browser auf das E-Mail-Konto bei web.de zugreifen?

Wie erstellst Du in Outlook das Mailkonto?
Über die Menüs "Extras" - "Kontoeinstellungen" - Register "E-Mail" - "Neu"?
In den Einstellungen derMailserver dann:
Posteingangsserver:      pop.web.de
Postausgangsserver:   smtp.web.de

Hast Du irgdwo Markierungen (Häkchen) gesetzt bei Kennwort oder Anmeldung? - Dann entferne die Markierungen mal.

ergänzung :

 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.


« FwebProt.exe beendet nicht beim runterfahrenWin XP: You Tube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...