Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger Plus Smartbar Search

Hallo,
Messenger Plus Smartbar Search steht seit einigen Tagen bei mir oben rechts in der Suchmaske wo normalerweise google stand.
Eigentlich ist es nicht schlimm. Aber wenn ich da etwas zum Suchen eingebe kommen die Suchergebnisse auf Englisch.
Und dass nervt. Habe schon ohne Erfolg versucht es zu ändern.Wie werde ich das wieder los?? Wer kann mir helfen? Mein Browser ist der Firefox.
Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Messenger Plus Smartbar Search:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Systemsteuerung / Programm bzw. Software mal nachgesehen, ob die einfach zu deinstallieren ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Mensch...ist mir fast peinlich. ???Ich habe den Fehler gefunden. Für alle die mal das gleiche Problem haben?
Ich habe nochmal auf das "Messenger Plus Smartbar Search" Symbol geklickt. Aber nicht mit der rechten Maustaste sondern mit der Linken!!Dort öffnet sich ein Fenster wo ich google gefunden habe. 
Alles in Butter!! ;D
Trotzdem danke für die Hilfestellung!!!


« Gadget - MinianwendungFirefox 10 Tabs..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...