Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger

Mein MSN Messenger spinnt etwas! Ich habe den Verdacht, dass es etwas mit meiner Firewall oder Router zu tun hat.

Bei der Verbindungsinformation heisst es: Sie sind über ein UPnP-Gerät IP beschränketes NAT-Gerät mit dem Internet verbunden.

Kann ich irgendetwas ändern damit das übertragen von Dateien schneller geht oder dass ich endlich alle und nicht nur die Hälfte der von den anderen Benutzer gesendeten Nachrichten bekomme?!

Besten Dank!

Mfg



Antworten zu MSN Messenger:

Hi,

Also ich habe auch ein Router un habe bei MSN keine Probleme!

Hast schon mal versucht dein Router eventuel eizustellen?

Gruß Jonny  8)


« Window und MacOutlook Fehler beim Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...