Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Flah Player

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den Adobe Flash Player installieren will, muss ich den Internet Explorer schließen, damit der Player erfolgreich installiert werden kann. Ich bekomme dann auch die Meldung, dass der angeblich erfolgreich installiert wurde. Nur finde ich den nicht, außer bei Systemsteuerung Programme und Funktionen. Ich hab den dann deininstalliert und neu installiert, aber geht nicht. Der ist nicht auffindbar! Ich habe schon vieles versucht: Cookies aktiviert, PC neu gestartet, nen anderen Browser verwendet, Internet Explorer aktualisiert (hab jetzt Internet Explorer 9)
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weil ich nicht weiß, woran das liegt. Ich bekomme ja keine Fehlermeldung



Antworten zu Windows 7: Adobe Flah Player:

Nee bringt mich leider nicht weiter. Ich habe auch schon bei adobe auf der Internetseite gesucht, aber ich finde keine Lösung.

Deinstalliere den Adobe Flash Player noch mal.Lade hier das Download-Paket(Alle Versionen) herunter und installiere die aktive x Version.(Die ist für den IE).Je nach dem was du für ein Betriebssystem hast,die 32 bit oder die 64 bit Version!Das muss passen!

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-32-Bit-64-Bit_13003561.html

Das habe ich schon alles versucht. Ich bekomme nach dem Download eine Bestätigung, dass Adobe Flash Player erfolgreich installiert wurde. Wenn ich auf die Adobe Seite gehe, um zu prüfen, welche Version ich installiert habe, zeigt der mir das auch an. Ich muss bei der Installation wie gesagt den Browser schließen. Der ist aber weder auf dem Desktop noch im Windows Startmenü zu finden.

Nur zur deiner Info!Den Flash Player wirst du auch nicht finden,der wird in deinem Browser integriert!Nur unter Systemsteuerung findest du ihn.Was gibt es eigentlich für ein Problem?Kannst du kein Video schauen?Funktioniert der Flash Player nicht?

Genau ich kann kein Video schauen. Ich möchte bei Sat 1 ein Video schauen. Wenn ich das anklicke kommt folgende Meldung: Es ist kein Flash oder eine Version unter der 9er Version installiert. Klicken Sie hier um die neueste Version zu installieren. Dann steht noch irgendwas von Plugins da. Aber der ist installiert. Die Seiten wie youtube oder myvideo, wo ich keinen flash player brauche, funktionieren einwandfrei. Also da kann ich videos abspielen. Ich kann aber nur dieses eine Video nicht abspielen. Alle anderen kann ich problemlos abspielen. Dann wird das wohl am Video liegen. Dann ist mit dem Flash Player alles in Ordnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe : LINK von Exit !!

« Letzte Änderung: 07.01.12, 16:34:06 von Ava-Tar »

 

Zitat
Die Seiten wie youtube oder myvideo, wo ich keinen flash player brauche, funktionieren einwandfrei.

Ohne Flash Player?-Dann würdest du da auch nichts sehen!

Zeige mal den Link zum Video.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die neueste Version vom Flash Player ist installiert. 

Für JEDEN Browser einzeln ??

Meine sind ganz sicher aktuell ... FF9.0.1 :
 
« Letzte Änderung: 08.01.12, 10:22:22 von Ava-Tar »

Mozilla Firefox und den 9er Internetexplorer habe ich erst heute installiert. Von daher müssten die Ad ons und Plugins da aktuell sein. Google Chrome habe ich nicht. Aber anscheinend wurde bei mir der Flashplayer nicht richtig installiert. Der ist in Mozilla weder bei den Ad-ons noch bei den Plugins und im Internet Explorer ist der auch nicht unter den Ad-ons zu finden.
Es ist da nur Adobe Shockwave vorhanden
Der wird nur bei Systemsteuerung Programme und Funktionen angezeigt. Das der auf Desktop und im Startmenü nicht angezeigt wird ist mir jetzt auch klar. Aber ich lade grundsätzlich keine Toolbars oder zusätzliche Programme bewusst runter, wenn ich etwas von Chip oder beim Anbieter direkt installiere. Ich habe auch die Google Toolbar und MC Afee Security Scan nicht herunter geladen, weil ich das nicht brauche.

Der Clip (103) scheint nicht zur Verfügung zu stehen oder ist beschädigt.Habe mal neuere Clip-Folgen angeschaut und die laufen alle.Einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen!  ;)
Liegt also an der Webseite! ;) 

« Letzte Änderung: 07.01.12, 17:44:19 von Exit »

Cool danke für die Hilfe :)
Dann mach ich das. Alle anderen laufen ja.

Thema abgeschlossen! ;)


« Itunes-StoreWindows XP: pc lässt sich nicht mehr runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...