Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: outlook 2003

Hallo Zusammen!
Zuerst wünsche ich allen hier ein gutes neues 2012, viel Gesundheit und viel Erfolg!
 :D
Ich habe Win 7 und Office 2010 installiert aber Outlook 2003. Da mein Office 2010 kein Outlook hat, habe ich das von meiner Office-CD 2003 heruntergeladen.
Eigentlich läuft alles perfekt. Nur, die Schrift und alles ist winzig klein. ??? Ich dachte, ??? das kann man mit Ctrl und dem Mausrad zoomen, so, wie es auch bei anderen Seiten geht. Hab schon im Internet herumgesucht. Überall das gleiche: Ctrl und Mausrad! Hier im Outlook geht das nicht! Kann mir jemand sagen, warum? Oder wie kann ich die Seite etwas zoomen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Sonst muss ich wirklich noch eine Lupe kaufen . . .   ;)
Schon mal vielen Dank!
Janosch


Mein Computer-System: Win7, 32 Bit, alle Updates ausgeführt
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: 2 GB Arbeitsspeicher. Läuft sonst alles perfekt



Antworten zu Windows 7: outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also normal funktioniert auch mit Outlook 2003 Ctrl+Mausrad, ansonsten über Menü Ansicht - Zoom einstellen.

« Windows 7: Mercedes World Racing InstalationsproblemOutlook 2007 Dokument vom Scanner als Anhang in eine Mail einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...