Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnungsdauer PDF-Dateien

hi
seit heute ist es so, dass sich Pdf-Dateien sehr sehr lange brauchen, bis der Inhalt angezeigt wird.
das Fenster bzw. der Rahmen öffnet sich sofort nach Doppelklick, jedoch steht oben nach dem Titel "keine Rückmeldung".
Erst nach einer gewissen Zeit wird der Inhalt der PDf-DAtei angezeigt. Aber zuvor wurde das sofort gezeigt, nach dem ich den Doppelklick ausgeführt habe.
Das Programm habe ich nun auch auf Adobe Reader X gewechselt, jedoch hat sich am Problem nichts geändert...



Antworten zu Öffnungsdauer PDF-Dateien:

Und von welchen PDF Dateien wird hier gehandelt, darf man dies auch erfahren.
PDF auf dem Rechner, PDF im INternet oder wie. Sollen wir helfen oder eine Ratespiel veranstalten?
Also bitte genaue Problembeschreibung, eventuel welches PDF Programm verwendet wurde, welcher Browser verwendet wird. was vorher getan wurde, dass es nicht mehr funktioniert.
Updates durchgeführt.
Systemwiederherstellung auf Tag wo alles noch funktionierte auch schon versucht?


« Problem mit Power Director v6Windows 7: Download von iTunes funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...