Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum so niedrige Downloadrate trotz 6000er Leitung ? Wodurch erhöhen ?

Ich lade eigentlich höchstens mit 250kbits runter. Brauche ich einen neuen Router damit ich eine höhere Geschwindigkeit habe ?



Antworten zu Warum so niedrige Downloadrate trotz 6000er Leitung ? Wodurch erhöhen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte überlege kurz, wie dir jemand deine Frage beantworten soll ohne zu wissen, was für einen Router du aktuell nutzt.

Der erste Anlaufpunkt ist das Router-Menü, welche Geschwindigkeit denn überhaupt (von außen) anliegt.

250 kbit/s entsprechen ziemlich genau DSL 2000 ... mir wäre kein Router bekannt, der zwar DSL 2000, aber kein DSL 6000 zustande bringt.

Zweiter Anlaufpunkt ist der Anbieter - denn der schaltet eine gewisse Bandbreite für deinen Anschluss frei.


« übersetzung im chromeWindows 7: Ruckeln beim Abspielen von BluRays »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!