Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Addons bedenkenlos deaktivieren?

Kann man die bedenkenlos abschalten?



Antworten zu Addons bedenkenlos deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die kannst du bedenkenlos deaktivieren.
Ob du allerdings einen Geschwindigkeitsvorteil bemerkst sei dahingestellt. Einfach mal testen.

Das ist in meinen Augen nur Wunschdenken.

Es gibt AddOns die empfiehlt der IE zu installieren, um sie beim nächsten Start deaktivieren zu lassen, nur um die "Geschwindigkeit" zu verbessern. - So ein Nonsens -


« Nachteile von Virenprogrammen.IMG-Datei wird als Buchstabenchaos geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...