Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: office 2003/smarttools

Hallo community,

ich habe folgendes Problem:
ich habe von der software-firma Smarttools den Falz-und Lochassistenten in Word 2003 installiert, aber offensichtlich nicht die neueste Version.
Jedenalls bekomme ich nun, wenn ich Word 2003 öffne, in der Menüleiste unter 'Einfügen'
in 27-facher Ausfertigung den Loch- und Falzassistenten präsentiert.
Das stört mich erheblich.
Ich habe das tool deinstalliert - keine Abhilfe.
Ich habe office 2003 deinstalliert und wieder installiert - keine Abhilfe.
Ich habe das office 2003 mit 'Fix it' deinstalliert - keine Abhilfe.
Ich habe schon in der registry rumgefuscht - keine Abhilfe.
Die Fa. Smarttools verweist auf ihre 'faqs', die auch das Problem nicht behoben.
Nun weiß ich nicht mehr weiter!!!!!
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: smarttools



Antworten zu Windows 7: office 2003/smarttools:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Registry nach dem Begriff "Smarttools" durchsucht ???
Wenn nein solltest du das mal probieren und jeden gefundenen Eintrag löschen.

Vorher sicherheitshalber ein Backup der Registry ablegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,

wie erwähnt habe ich das schon gemacht. Hat mich aber in Wirklichkeit nicht weitergebracht, da anschließend die Einträge unter "Einfügen" immer noch vorhanden waren. Weil ich aber irgendwo zuviel gefuscht hatte, musste ich mein System zurücksetzen.

HaPe


« Vista 64-Bit - Probleme mit AdobeFlashPlayerNachteile von Virenprogrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...