Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man eine vCard ausdrucken?

Weiß jemand wie das geht?



Antworten zu Wie kann man eine vCard ausdrucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier kannst Du vCard-Dateien ins Excelformat konvertieren,
vielleicht hilft Dir das:

http://www.heise.de/software/download/vcard_grid/53454

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke,

habe das Programm sofort installiert, aber es funktioniert leider nicht. Meine vCard kann ich zwar abspeichern, aber nur mit Lotus Notes öffnen. Das Programm VCG-Grid findet die Dard dann leider nicht und kann sie nicht kovertieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pinnacle Studio 12kenn jemant wo ich znsierte videos wider erstelen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...