Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird - Postfächer weg

Hallo,
ich benutze Thunderbird v. 9.0.1 unter Win 7 Enterprise.
Schon länger wurde bei jedem 4ten. 5ten Start die Linke Leiste mit meinen Postfächern und deren Ordnern, Posteingang, Postausgang, Papierkorb etc nicht geladen. Nach einem Neustart des Programms ging es dann aber.

Seit einiger Zeit erscheint die linke Leiste aber gar nicht mehr, dh. sie ist schon noch da, aber in Ihr fehlen die oben beschriebenen Postfächer und Ordner.

Woran könnte das wohl liegen?

Gruß

SD


« Windows XP: Mein PC mit Windows XP wird jeden Tag langsamer?Word 2007 OpenOrg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...