Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiteres problem: freigestellte objekte in freehand ohne weißen hintergund...

ich habe die logos freigestellt (jetzt als tifs. erscheinen sie im pdf.) und als pfade in meinem freehand dokument, also kein weißer hinetrgrund - im pdf ist er dann wieder da - das verstehe ich nicht.
wie kann ich ein logo freistellen und sicher sein, dass im druck kein weißer hintergrund rauskommt?

bin für jede hilfe super-dankbar!

marie



Antworten zu weiteres problem: freigestellte objekte in freehand ohne weißen hintergund...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte poste doch im Webmaster Forum hier gleich links.


« Windows XP: Spiele laufen nichtfreehand datei als pdf. exportieren - acrobat zeigt keine bilder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...