Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Excel Tabellen vergleichen.

Ich möchte gerne in Excel 2007 2 Tabellen vergleichen.

Dazu hab ich den Inhalt der zweiten Tabelle in Tabelle 1 neben dem anderen Inhalt reinkopiert, so daß sie nun nebeneinander sind (A+B).

Wie kriege ich das jetzt hin, daß Excel mir die fehlenden und die doppelten aussortiert?
Inhalt: Es handelt sich um Internetadressen, die (aus-)sortiert werden sollen.

Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu 2 Excel Tabellen vergleichen.:

Mit Excel kenne ich mich da nicht so aus. Deshalb dies hier ohne jede Gewähr:

http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article3350455.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt natürlich viele Lösungen. Ich würde über den sverweis mir die Werte ausgeben lassen, die zwar in Spalte 1 sind, aber nicht in Spalte 2.
Diese würde ich dann an Spalte 2 drankopieren.
Und dann Spalte 2 über "Duplikate entfernen" bereinigen.


« Firefox absichernAlter einer Datei ermitteln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...