Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: adobe reader patchpaket konnte nicht geöffnet werden, fehler 1635

update fehler bei avira, meldung patchpaket konnte nicht geöffnet werden, fhler 1635


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avira


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (avira, adobe reader)
Die Fehlermeldung lautet: update-fehler, patchpaket konnte nicht geöffnet werden, fehler 1865



Antworten zu Windows XP: adobe reader patchpaket konnte nicht geöffnet werden, fehler 1635:

Mit welchem Cleaning-Tool hast du das Windows-XP "verunstaltet", daß nun der Installer-Fehler 1635 gemeldet wird?
Das SP3 ist in der XP-Installation aber bereits vorhanden?

(Hast den Fehler gehörig verquirlt hier angeboten. Ein Leser weiß nicht genau was sich auf Avira und was auf Adobe-Reader bezieht.)
Lies bitte den Artikel: http://www.wintotal-forum.de/index.php?PHPSESSID=c4f76aac0dae1a2dab55a9411e819b33&/topic,46949.0.html


« PDF XChange Viewer Pro NavigationsreiterWin XP: Outlook Synchronisationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....