Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe probleme mit microsoft office home

Probleme mit Office Home and student 2007.

Ich habe den Produkt Key der sich unter meinem Laptop befindet eingegeben,aber er akzeptiert diesen nicht.Jetzt habe ich nur noch eingeschränkte Nutzung und kann Beispielweise in gespeicherte Daten keine neue Hinzufügen.

Wer kann mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: habe probleme mit microsoft office home:

Der Produktkey auf der Unterseite des Notebook ist für das Betriebssystem Windows .

Die Software "Office Home and student 2007" läuft auf der Plattform Windows... - Zur Aktivierung der Office-Software ist der Lizenzkey dafür zu nutzen!

Wenn an keiner Stelle im Programm der Lizenzkey geändert werden kann - dann bleibt wohl nur: Neuinstallation des Office-Paketes und dieses Mal mit dem dafür gültigen Key aktivieren!

Key steht auf der Office-Kassette , in der Office geliefert wurde.

Falls es schon mal installiert war , ggf mit    SIW   auslesen !? 

« Letzte Änderung: 02.05.12, 15:13:07 von Ava-Tar »

« Firefox12 FF12 Firefox 12 FF 12Windows 7: 64bit und LOTUS-Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...