Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für die schnelle Antwort, nur leider ist in meinem Fall, wia auch schon in der Überschrift beschrieben, keinesfalls Outlook das Problem.
Im Rahmen von Microsoft Office ist es zwar installiert, jedoch nicht konfiguriert und schon garnicht in Gebrauch.
Die Warn-/Fehlermeldung taucht einfach ohne ersichtlichen Anlass auf und ich kann sie einfach keinem Prozess oder Programm zuordnen.
Wenn ich wüsste WAS da geblockt würde würde es ja schon wesentlich weiterhelfen.

Shuffle

 

Zitat
Im Rahmen von Microsoft Office ist es zwar installiert, jedoch nicht konfiguriert und schon garnicht in Gebrauch.
Scheinbar bist Du nicht in der Lage, in den Links zu lesen und auch zu verstehen.
Wer MS-Office hat, dem wird auch schlicht unterstellt, dass der Internet Explorer der (sein) Standardbrowser ist.
Ob Du nun Outlook benutzt oder nicht oder nur über alternative Browser surfst, tut hier absolut nichts zur Sache. ;)
Deshalb wurde auch nochmals EXTRA darauf hingewiesen
Zitat
"Problem manuell beheben" mal durchlesen
.
Hätte man wohl für extrem Begriffsstutzige noch fett und unterstrichen darstellen sollen ;)

Ok auf die Gefahr hin, dass du mich als Begrifsstutzig darstellst:

(Danke für die Hilfe. Bitte nicht falsch verstehen)

Ich habe jetzt alle Schritte von "Manuell beheben" befolgt so weit möglich.
Die gefragten Registryschlüssel waren nämlich alle dort wo sie sein sollten oder eben nicht dort wo sie nicht sein sollten.
Den Browser habe ich auf Standard IE zurückgesetzt.

Das Problem (Die Warnmeldung) taucht aber immernoch auf.

Eventuell kannst du mir ja nochmal erklären, was deiner Meinung nach das Problem verursacht denn ich kann keinen Zusammenhang zu IE oder MS-Outlook herstellen. Wirklich keinen :(.
Es poppt auf wenn ich Videos schaue oder ein Spiel spiele ohne irgendwelches Zutun. Generell nach jederm Systemstart aber auch einfach bei allen anderen Dingen.

Das ist halt der Part über den ich so verzweifelt bin und wesswegen ich auch stutze ob ein IE-Regschlüssel das beheben kann. ???

Ich hoffe ich konnte mich diesmal besser ausdrücken und flehe um schnelle Hilfe (Es tritt zwar nur alle 30min auf aber ES NERVT! >:()

Shuffle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es denkbar,das eine saubere deinstalation von Office und eine anschließende reinstalation mit nit den komponeten,die unbedingt gebraucht werdne,das problem beseitigt?
ICh macht die Erfahrung,das bei jeder office version einfach alles reingefeuert wird,ohne 1 sekunde nachzudenken.

Ich verstehe immernochnicht wie Office das Problem verursachen soll wenn es garnicht gefragt ist?

Klar kann ich es deinstallieren aber WARUM sollte das den Fehler beheben?

Office ist außerdem schon seit 1,5 Jahren auf dem System und wurde auch in letzter Zeit nicht geupdated. Die Probleme kommen aber erst seint ein paar Wochen.


« SVerweis - Tastenkombinationno access to direct 3d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...