Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AverMedia dvbt findet keine sender mehr

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann aber gestern abend mein Dvbt installiert habe, stellte ich fest das ich bestenfalls 8 sender empfange. Vorgestern hatte ich noch um die 25 sender. Am Standort der Antenne hat sich nichts geändert. Ich habe einen Dvbt stick (+antenne) von AverMedia. Dieses Problem ist mir völlig neu.
Hat jemand einen Vorschlag woran das liegen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Microsoft Word Starter 2010 reparieren oder wiederherstellenWindows Live Mail - Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...