Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t online browser öffnet sich nicht

hi! seit gestern abend öffnet sich mein t online browser nicht mehr,habe ihn dann neu instaliert geht aber trotzdem nicht,habe dann ein virusscanner durchrattern lassen der fand den wurm kogol.u aber nicht in einem tonline verzeichniss. habe ihn entfernt.geht aber immer noch nicht,wollte dan internetexplorer nehmen der brauch aber stunden um eine seite aufzumachen.
bitte um hilfe liegt das an dem wurm oder?????????????



Antworten zu t online browser öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

scann auch mal nach Spyware.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hi, geht mir genauso,habe t-online software runtergeschmissen und neu installiert,bringt aber nichts.
bin zwar online (mit mozilla z.b. sogar sichtbar), aber mit t-online bin ich trotz internetverbindung ohne browser, obwohl er in der unteren Menuleiste als aktiv angezeigt wird. warte auch auf einen tip. :-\


« Teamspeak 2 : keiner kann mich verstehen. micro ist aber inordnung!Win XP: Avast-Ball aus Taskleiste verschwunden! Keine Updatemeldungen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...