Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum gibt der VLC-Media-Player mir nicht alle Radiosender wieder?

??? Problem ist, daß ich alle Radiosender über WMP 8 abspielen kann. Leider nicht so beim VLC! Funitionierte früher mal. Nach Neuinstallation geht das nicht mehr. Öffnet zwar das Fenster, aber kein Ton! Vermute mal und schon ausprobiert, daß ich im WMP 8 Einstellungen zur Synchronisierung vornehmen muß. Zum Beispiel Internetoptionen oder besonders PopUpblocker. Nachdem ich den VLC deinstalliert habe, bekomme ich den Radiosender "arionrdio.com" (griech.) wieder!!
Bevor ich den VLC wieder erneut installiere und es wieder erneut nicht klappt, bitte ich um einen TIP!! Ich will den VLC und nicht den WMP  !!!!!
 ??? scooter 

« Letzte Änderung: 02.06.12, 00:02:48 von scooter237 »


Antworten zu Warum gibt der VLC-Media-Player mir nicht alle Radiosender wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal ein Beispiel, welcher Sender im VLC nicht geht? (Testen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.arionradio.com/

und darin alle aufgeführten Sender z.B.:

http://www.arionradio.com/arionradio/player/

 :'(

« Windows 7: thunderbirdWindows XP: Ansicht-Problem bei Virt.Dub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...