Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office auf Neuinstallierten Pc nicht mehr drauf

Ich habe meinen Pc Neuinstalliert.
Aber wie ich feststellen musste war mein Office nicht mehr drauf :(.
Mein Office Starter war schon auf meinem Pc installiert und deshalb habe ich (glaube ich zumindest)keinen Productkey  :'(.
Und deshalb kann ich es auf meinem neuinstallierten Pc nicht Aktivieren.
Eine Sicherheitskopie habe ich von meinem alten Pc gemacht aber dort hat fast jedes zweites Programm nicht mehr funktioniert.
Mein System ist Windows 7.

Danke im vorraus



Antworten zu Office auf Neuinstallierten Pc nicht mehr drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Produktkey muss schon vorhanden sein.
Schau bei den Unterlagen vom Kauf mal nach.

Ok danke ich werde mal nach gucken :D


« Bildschirm wird schwarz in ChromeDVD Video Soft's youtube to mp3 downloader Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...