Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten nach verschieben weg...wiederherstelen?

Hallo liebe Kommunity,

wiedermal brauche ich eure hilfe... und zwar war gestern Nacht ein Kumpel von mir so lustig und hat alle Desktop Daten in den Papierkorb verschoben...danach später in einem anderen Ordner den er versteckt hatte um mir angst zu machen...später haben wir dann die Daten alle wieder auf den Desktop gezogen, nun merke ich aber das einige Verknüpfungen fehlen,aber das ist gar nicht schlimm, dass schlimme ist 2 Ordner mit massenhaft Bilder und Erinnerungen sind WEG! Hab nun mit Tuneup sehen können, dass die iwie gelöscht worden sind, von den gefunden Bildern kann ich aber nur ca 70-80% wiederherstellen und weiß nichtmal ob alle Bilder dabei sind. Kennt jemand vielleicht eine andere Methode oder besseres Programm wie ich fast alles wiederhinkriege? :/

Danke im Voraus.



Antworten zu Daten nach verschieben weg...wiederherstelen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelöschte Daten retten
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .

Wurden die Dateiverlagerungen mit anschließender Suchaktion und wieder Erstellen nur auf dem Systemlaufwerk gemacht, sind die Chancen recht schlecht, nutzbare Dateien zu finden.
Überschreibe-Aktionen finden schon statt, wenn der PC neu gestartet wird.
Die besten Erfolge Daten wieder herzustellen: wenn Schreibaktionen auf der zu untersuchenden Partition verhindert werden.
Soll heißen: Suche in Systempartition am Erfolgreichsten, wenn PC mit einem Fremdsystem (von CD aus) gestartet wird und so die Suche erfolgt.


« Firefox: kein Vollbild mehr möglichWord Autobackup - Bestätigungs-Sound-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...