Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cyq?

Ich hab da so *.cyq dateien, aber ich weiß nicht wie ich da die eigentlichen dateien rausholen kann! ich hab schon bei google gesucht, aber da find ich auch nichts.  :(
kann mir jemand helfen?  :'(



Antworten zu cyq?:

wie was wo ???
ist cyq ein archiv und du willst das entpacken?
bist du dir sicher?

wie kommst du an solche dateien. erzähl mal ein bisschen mehr.
kann mir immoment nichts darunter vorstellen

Geh einfach mal auf Google und tipp da ma "BcDown" ein, dass is das Programm mit dem du es runterkriegst. ;) Durch diese Dateien wird übrigens nichts entpackt sonder runtergeladen, sie sind so eine Art Wegweiser für das Programm, damit es weiß, was es runterzuladen hat.


« Double Layermymp3pro 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...