Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

Hallo,

ich habe eine Frage zu Incredimail und zwar möchte eine Freundin von mir,dieses Installieren.

Nun habe ich es nicht drauf,weil es mir zu Verspielt und Unnütz erscheint,gehört das dieses Programm,viele Spams und sogar Viren verbreiten kann und hab versucht ihr das Auszureden.

Ihr Freund,ein angeblich sehr kluger,versierter Pc-Kenner,meinte aber das ich Spinne und nur die Pferde scheu machen würde.

hat jemand Erfahrung mit diesem Tool und kann mir da etwas zu sagen?

Vielen Dank.

Lucy.



Antworten zu Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es liegt an der Handhabung. Jemand der so verspielte Mails liest und verbreitet, öffnet auch eher gefährliche e_mails. An sich ist auch das Programm einigermaßen sicher. In HTML-Mails in anderen Programmen können ebenfalls mal Viren stecken wenn man alles öffnet, was nicht bei 3 im Spam-Filter ist.

Oki,danke dir für deine Antwort.


« Adobe Flashplayer ProblemeMehrere Mailadressen bei Incredimail anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...