Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

After Effects Mocha

Hallo Leute =)

Ich habe mir Adobe After Effects gekauft und installiert. Dazu sollte ja auch "Mocha" Installiert werden, doch leider wurde dieses Programm nicht dazu installiert und ich brauche dies um zu Arbeiten.
Hat da wer eine Ahnung wieso es nicht installiert wurde?

Danke für jede Antwort.



Antworten zu After Effects Mocha:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Drucker canon IP4300Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...