Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox nach neu Insatlation Kein Video mehr sehen

Hei ich Habe Firefox 13 Instaliert und seid dem ich es Instaliert habe kann ich keine video Filme oder sonstiges sehem.
Es gibt auch keine Fehlermeldung sobald ich videos Starte bleibt mein bild schwarz. auch bei YouTube wer kann mir helfen oder was muss ich Instalieren um wieder Videos sehen zu können.



Antworten zu Firefox nach neu Insatlation Kein Video mehr sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier: ( ist zwar Erklärung für 3.01, müsste aber auch für FF 13.0.1 zutreffen ):

http://www.firefox-forum.org/update-firefox-3-01-koennen-keine-youtbe-videos-mehr-betrachtet-876.html

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer zu heiß?Thunderbird Schnellfilterleiste immer wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...