Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

free magic is broken

Ich wollte mir vor 2-3 Tagen ein neues Betriebssystem auf meinen Rechner ziehen (windows 7 zu ubuntu) . Ich habe die Festplatte formatiert und wollte jetzt von der Cd auf der ich ubuntu habe booten, aber es klappte nichts. Dann habe ich die Festplatte an einen anderen pc angeschlossen  und ubuntu installiert.
Wenn ich die Festplatte jetzt an den pc anschließe an den sie eig. gehört steht auf meinem Bildschirm "free magic is broken ".
Kann ich da was machen oder soll ich den pc lieber wegwerfen und mir einen neuen holen?



Antworten zu free magic is broken:

Kenne dieses Problem nicht, kann aber bei Google sehen, dass es ein bekanntes Problem ist. Bevor Du Deinen Kasten weg wirfst, solltest Du versuchen, Dich dort mal schlau zu machen.

Gruß
Bosco


« virtualbox (sicherungspunkt vs klon)Windows XP: kann keine Exel,und keine Word- Dateien mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...