Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerschutz-Passwort

Ich habe ein Problem. Manchmal kommen Freunde zu mir, Netzwerkabend. Jemand möchte an meinen Rechner, aber dann guckt man sich Ordner, auf dem sich wichtige Dateien befinden, wie Nickname und Passwort dieser Seite hier. Wer kann mir ein Programm empfehlen, mit dem man nur Ordner bei passwort öffnen kann?
Noch besser wäre, wenn das Programm die Ordner vor löschen schützt. Na ja, wichtig ist, dass man sie nicht ohne das richtige Passwort öffnen kann.
Es ist wirklich wichtig, bitte helft mir mit passwort-Programmen.
Danke bei jedem in Voraus.



Antworten zu Ordnerschutz-Passwort:

Hi das Programm Steganos Security Suite ist sehr zu empfehlen.Jedoch ist es leider keine Freeware sondern eine 30-tägige Testversion.  :-\

http://www.shareware.de/software/Programm_Steganos_Security_Suite_32.html

Haste schon mal versucht was passiert , wenn Du bei Ordnereigenschaften SCREIBGESCÜTZT einstellst , und dein Kumpel unter anderem Usernamen arbeitet ??
HCK

Wenn du eine Freeware suchst: folder access
kenn micht mit dem programm aber auch nicht so aus...

OK, werde die Ratschläge befolgen danke an alle.


« XP Clean 5.5 oder Clean A(dvertising) 1.2 ???Nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...