Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder retten

Hallo,

ich habe von meine Digitalkamera Bilder auf den PC gespielt. Habe sie noch angeschaut. Jetzt sind die Bilder nicht mehr auf dem PC. Habe sie auch nicht unter einem anderem Namen abgespeichert. Die müssen doch noch irgendwo auf dem Rechner sein. Natürlich habe ich sie auf der Kammera auch schon gelöscht. Super. Kann mir einer Helfen. Habe Windows ME und das Fotoprogramm ist der FinePix-Viwer.
Vielen Dank



Antworten zu Bilder retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch sie mal mit diesem Tool wiederherzustellen. Natürlich geht das nur, wenn du nicht vorher formatiert oder überschrieben hast.

Oder gehe mal unter Start-Suchen-nach Dateien und Ordnern.
Da kannst du dann folgendes mal eingeben:
*Irgenwas, an das du dich vom Dateinamen noch erinnerst*
Also die 2* müssen unbedingt sein.
Und bei Suchen in: Arbeitsplatz.
Somit durchscannt er deine ganze HD. Vielleicht hast du sie ja nur in einem anderen Verzeichnis abgelegt


« GP-DateiMS Word2003 --> Kopfzeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...