Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 - Sortierung gesendeter Objekte

Hallo Leute,

brauche einmal eure Hilfe bei folgendem Problem. Ich kopier mal den Text von jemanden weil das genau mein Problem beschreibt:

Hallo Gemeinde,
mich quält seit Anfang an folgendes Problem:
Die Mails im Ordner "gesendete Objekte" werden immer nach dem Absender - also meinem eigenen Namen - sortiert.
Dies ist ziemlich sinnbefreit, wenn ich eine Mail suchen will, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe.
Sinnvoller wäre hier, wenn ich eine Spalte "gesendet an" hätte, wie es auch im Outlook Standard ist.
Wenn ich eine Mail absende und direkt in den Ordner "gesendete Objekte" schaue, ist es auch korrekt aufgelistet, mit dem namen des Empfängers in der ersten Spalte. Nach der ersten Synchronisierung aber, steht mein eigener Name wieder in der ersten Spalte und ich bekomme das Gerät nicht dazu überredet, dies wieder zu ändern.
Habe schon durch alle Menüpunkte geflitscht, finde da aber nix zum einstellen.
Wer kann mir helfen, oder wer hat dieses Problem schon gelöst.
Ist relativ wichtig, da ich oft Mails suche, die ich an jemanden versendet habe.

Habt ihr eine Idee?

Gruß

Marc

 


« Videos laden nichtmehr sobald der sound auf haedset umgeschaltet wirdVideo bearbeiten geht nicht. Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...