Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Chrome - Fehlermeldung

Hallo, seid einigen Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Goggle-Chrome öffne: "...Einstellungen können nicht geladen werden..". Ich habe dadurch zwar keine Einschränkungen, es nervt mich aber. Kann man das beheben, oder soll ich das Programm neu laden. Gehen dadurch meine ganzen Lesezeichen usw. flöten?



Antworten zu Google Chrome - Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist denn die aktuelle Version 21 drauf, sonst mal die drüber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die aktuelle Version 21. ist geladen.


« VHS digitalisieren (VirtualDubMod)Win ME: suche nachfolger fuer antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...