Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopierschutz

Hallo. Hat jemand ne ahnung, wie man n kopierschutz (guten) auf ne selbst erstellte cd kriegt?



Antworten zu Kopierschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

normalerweise sind bei den brennprogrammen einer dabei den du mit oder halt nicht brennen kannst oder wenn du mit dem windows-brennprogramm arbeitest, fragt dich windows ob du einen kopierschutz mit auf die CD brennen willst oder nicht, oder google einfach mal, dann wirst du auf alle fälle fündig.

Liebe Grüße Daniel ;)

hi, ich bin grad dabei, eines zu schreiben, ich dürfte auch näxte woche fertig sein. Ich halt Dich auf dem Laufenden.
Gruß Fabi


« Film CD KopierenPowerPoint - Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!