Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

we were soldiers Theme für xp ?

hallo
Ein Kollege von mir hatte vor jahren mal das we were soldiers Theme auf rechner. Mit wechsenden Bildern und Musik bzw. Töne.

kann mir vielleicht jemand einen funktionierenden Link für das Theme zukommen lassen? Was auch wirklich geht.Oder am besten nur die exe.
Könnt ihr mir über ICQ schicken.Hier meine Nummer:395125558

Dankef
Frank



Antworten zu we were soldiers Theme für xp ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne jetzt zu googlen, denk ich mal, dass es viele Themes gibt. Musst du am besten selbst das suchen was du brauchst bzw. einfach wieder deinen Kollegen fragen, ob er es dir nochmal zukommen lassen kann?!


« Firefox Lesezeichen mit Datei wieder HerstellenGMX - nix in den SPAM-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...